Samstag, 16. Juli 2011

Blog Award



Hallo ihr Lieben,
ich habe mich tierisch gefreut, als mir Kirsten mit ihrem kunterbunten Blog diese beiden tollen Awards verliehen hat. Vielen lieben Dank nochmal dafür ich bin sehr stolz darauf.



Diese  Awards sind mit folgenden Regeln verbunden:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

So jetzt habe ich lange überlegt, an wen ich diese beiden tollen Award weitergebe. 
Ich habe mich für Andrea und ihren Blog Kreativkäfer entschieden, da sie so außergewöhnlich tolle Ideen hat.
Ebenso bekommt Krötenmama mit ihrem Blog Krötisworld die Awards von mir verliehen, da ich immer wieder gerne bei ihr vorbei schaue.
Und zu guter Letzt bekommt auch der Blog von Holzspielland die Awards von mir verliehen, da sie Schönes und Gutes Spielzeug zu bezahlbaren Preisen haben.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Dir mein blog so gut gefällt! Dankeschön! Leider habe ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Kettenbriefähnlichen Seiten gemacht und kann deshalb aus diesen persönlichen Gründen nicht annehmen! Bitte nicht missverstehen, ich finde die Idee dahinter großartig, unbekannte Blogs zu fördern, ich finde viele kleine blogs sehr gut! Ich freue mich über JEDEN Kommentar und JEDEN neuen Leser. Bitte nicht böse sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bettina, dass Dir mein Blog gefällt.Es ist wohl wahr schwierig einen Blog bekannt zu machen. Ich sehe selbst den Holzspielland Blog als reinen Google Blog an. Natürlich sind mir echte Leser wichtig und ich freu mich auch richtig arg über einen neuen Leser aber ich denke er wird sich auch alleine noch entwickeln. Ich glaube wirklich nicht, dass so ein Kettenbrief etwas bringt. Als ich den Knete-Post gemacht habe kamen gleich 5 neue Leser. Ich denke so Bastel-und Spielanleitungen für Kinder sind der richtige Weg um echte Leser zu bekommen und da hast du doch sicher jede Menge Ideen.
    Also auch nicht böse sein, dass ich da nicht mitmache.
    Ganz liebe Grüße

    Susanne

    Deinen Hintergrund mit den Tupfen finde ich total süß..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich sehs jetzt erst. Ja,ja ich häng immer hinterher *gg*
    Als erstes vielen Dank für die Awards. So richtig hab ich das System dahinter noch nicht kapiert, aber ich freu mich das du hin und wieder bei mir reinschaust :-). Ich nehm sie gern mal mit, ob ich sie weitergebe weiß ich noch nicht.

    Dein blog ist ne schöne Idee. Drücke dir die Daumen, dass es mit der Tagesmutter klappt. Toller Job!

    Lg Sandra, KRötenmama

    AntwortenLöschen