Dienstag, 26. Juli 2011

Hexe Annika und ihr Schwimmkurs Teil 2

Tag 2. von Annikas Schwimmkurs.
Ich bin ja schon mit gemischten Gefühlen hin und rechnete mit dem Schlimmsten.
Die Dusche hat Annika schon mal ohne geheule überstanden, ich glaube sie fand es doch ganz witzig.
Der Begrüßungskreis war naja. Wir haben halt mal das halbe Becken dabei leer getrunken. Morgen werde ich ihr vorm Kurs noch was zum Trinken geben :-))



Kurz gehustet dann ging es auch schon weiter.
Und ihr werdet es nicht glauben.
 Aber Annika hat heute kein einziges Mal ihre Sirene eingeschaltet.   WAHNSINN.   Sie ist sogar im Tiefen Becken mit ihrem Schwimmbrett 1 ganze Bahn geschwommen (natürlich noch mit Hilfe) aber sie hat sich getraut.
Ich durfte leider nicht mehr Fotos machen, denn ich habe bei dem einen schon einen Rüffel vom Bademeister bekommen ist wohl untersagt im Schwimmbad zu fotografieren. Schade....
Fortsetzung folgt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen