Dienstag, 23. August 2011

Produkttest Denttabs Zahnputztabletten

Heute möchte ich euch Denttabs - Zahnputztabletten vorstellen.
Denttabs war so lieb und hat mir ein Probierset zugeschickt.



Darin enthalten waren 125 Tabletten ausreichend für ca. 2 Monate
Zahnbürste und eine kleine Dose für Unterwegs.

Zahnpasta war gestern - heute gibt es Denttabs.

Angaben des Herstellers
DENTTABS putzen und polieren nach einem Prinzip aus der Natur. Sie enthalten feinste Putzkörper aus Kieselerde mit einem extrem zahnfreundlichen Abriebwert.
Zusätzlich polieren Millionen mikrofeiner und natürlicher Zellulose-Fasern sanft und effektiv die Oberfläche Ihrer Zähne.
Kieselerde (blau) entfernt schonend Zahnbeläge (braun). Millionen natürlicher Zellulose-Fasern (rot) polieren ganz sanft die Zahn-Oberfläche.
Neue Partikel perlen an den glatten Oberflächen jetzt einfach ab. Plaque- und Zahnstein-Neubildung werden so deutlich erschwert.
Es entstehen ultraglatte Zähne, die Karies-Bakterien und Belägen praktisch keine Angriffsfläche mehr bieten.
Raucher, Kaffee-, Tee- und Rotweingenießer profitieren besonders von dem neuartigen Polier-Effekt:
Freuen Sie sich auf Ihre natürlich weißen, gesunden Zähne.

Anwendung:
Einfach Zahnputztabette zwischen den Schneidezähnen zerkauen und mit einer feuchten weichen Zahnbürste wie gewohnt putzen.

Meine Große hat die Tabletten ausprobiert und ohne ihr vorher etwas darüber zu erzählen, hat sie nach dem Zähneputzen gesagt "Oh Mama meine Zähne fühlen sich voll glatt an". Ich habe sie dann auch gleich ausprobiert und es stimmt. Man hat keinen Zahnbelag nach dem putzen mehr auf den Zähnen. Die Zahnputztabletten haben eine angenehme schärfe also auch für größere Kinder gut geeignet. Bei Kleinkindern würde ich die Denttabs nicht anwenden wegen dem hohen Fluoranteil.

Zu kaufen gibt es die Denttabs - Zahnputztabletten direkt auf der Homepage von Dentabs oder in jeder örtlichen Apotheke.

Ein herzliches Dankeschön an Dentabs für den tollen Test.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen