Montag, 19. September 2011

Kinderkochprogramm im Maritim Darmstadt

Guten Morgen ihr Lieben,


Emelie hat letzte Woche bei der Familienzeitung Fratz einen Gutschein fürs Kinderkochprogramm im Maritim Darmstadt gewonnen. 
Voller Vorfreude ist sie hingegangen und satt gegessen kam sie wieder nach Hause.
Zuerst haben sie ihre eigene Kochmütze bemalt und gestaltet. Dann wurde die Kochschürze angezogen und die leckeren Hamburger belegt und der Salat zubereitet. Gemeinsam wurde der Tisch gedeckt. Als Nachtisch gab es selbstgemachte Zuckerwatte, was natürlich ein großes Highlight bei den Kids war. Zum Schluss gab es noch einen Rundgang durch die Hotelküche.
Das Kinderkochprogramm im Maritimhotel Darmstadt ging von 11.30-14.30 Uhr und kostet 8,00 Euro pro Kind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen