Sonntag, 4. September 2011

Produkttest Lensbest

Heute schreibe ich euch von meinen Erfahrungen mit den Produkten von Lensbest.
Vor einiger Zeit habe ich ein Gratispäckchen von Lensbest mit einem Brillenputztuch  und Reinigungsspray von Lennox Eye Wear bekommen.




Ich muss sagen das Brillenputztuch finde ich echt klasse. Es ist ganz weich und meine Brille lässt sich prima damit putzen. 
Das Lennox Reinigungsspray richt etwas unangenehm, da fehlt mir wie es das bei anderen Reinigungsmitteln für die Brille gibt, der Zitrusduft. Aber das ist ja bekanntlich "Geschmackssache". Aber trotz fehlendem Duft reinigt auch das Lennox Reinigungsspray meine Brille hervorragend. Man braucht nicht viel auf die Gläser sprühen, es genügt ein wenig und man hat danach wieder den vollen Durchblick.


Danke an Lensbest für den klaren Durchblick. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen