Freitag, 16. September 2011

wenn die Postfrau 2 x klingelt

Gerade hat es an der Tür geklingelt und die Postfrau hat mir ein wunderbares Paket überreicht.



Ich habe euch ja schon berichtet das ich die neuen Milka Schokopads testen darf.
Und da ist es, mein Paket. Ich bin voll auf begeistert was es alles enthält.
Seht selbst:


Ich habe mich gewundert, was wohl in den 2 kleinen Kartons drin steckte. Und tata...



2 tolle Milka Tassen in denen wir unsere leckere Milka genießen können.

 Und was süßes gibt es auch noch dazu. Da freuen sich meine Mädels doppelt.

Im Paket waren also 3 Packungen Milka Pads mit jeweils 7 Stück, 2 Milka Tassen, 
4 x Milka Kekse, Milka Aufkleber und Fragebogen zum ausfüllen.

Morgen früh wird das Erste mal probiert. Wir sind schon ganz gespannt und ich hoffe ihr auch.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Freitag Abend.


1 Kommentar:

  1. Wow, dieses Paket hätte ich auch gerne bekommen. Ich beneide Dich fast etwas darum. Lass es Dir auf jeden Fall schmecken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen