Donnerstag, 27. Oktober 2011

1. Test Melitta Bella Crema Espresso

Hallo alle zusammen,
heute habe ich mich gleich an die Melitta Kaffeebohnen zum testen gemacht. 



Die Espresso Bohnen haben ein sehr gutes Aroma. Das ist mir gleich aufgefallen, als ich den Beutel aufgeschnitten habe.
Beim einfüllen ins Schälchen ist mir aufgefallen, dass die Bohnen sehr ölig sind. Sie glänzen richtig. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.


Auf jedenfall  hat der Espresso eine tolle Crema und er schmeckt sehr lecker. Es ist meiner Meinung nach eine starke Kaffeesorte, was ich persönlich aber sehr gut finde. Ich trinke gerne starken Espresso. Er hat auch noch einen guten Nachgeschmack, was ich bei anderen Espresso Sorten noch nicht festgestellt habe.
Alles in Allem konnte der Melitta Bella Crema Espresso schon mal bei mir Punkten.
Ich werde mir nachher gleich noch einen gönnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen