Dienstag, 11. Oktober 2011

Blogaktion Foto auf Leinwand

Ich habe bei der Blogaktion Foto auf Leinwand von mein Foto.de mitgemacht.
Hierfür habe ich einen 50,00 Euro Gutschein zugeschickt bekommen und konnte mir dann für dieses Geld eine oder auch mehrere Leinwände drucken lassen. Ich habe mich für mehrere Leinwände entschieden.



Mir haben die Leinwände von meinen Kindern sehr gut gefallen. Der Druck ist scharf, die Farben stark. Nur das Pop Art Bild von mir habe ich mir anders vorgestellt. Es kam auf dem Computer schöner rüber. Die Farben sind doch sehr gewöhnungsbedürftig vor allem das grün. Da sehe ich aus wie Hulks Tochter *lach*

Aber am besten gefällt mir das Bild von meinem kleinen Sonnenschein im Antik Look. Die Leinwand ist wirklich super schön geworden.


Mein Foto.de ist Testsieger in Preis & Qualität. Für den Druck werden UV Resistente und lösemittelfreie Farben benutzt. Die Leinwand kommt fix & fertig gespannt zu euch nach Hause.
Mein Foto.de bietet noch mehr wie zB. Fotos auf Acryl und Alu. Oder Fotobücher schon ab 4,99 Euro.


Wenn ihr auch einen Gutschein für Foto auf Leinwand möchtet, dann schreibt eine Email mit dem Betreff  "Produkttest Blog" an blogaktion@meinfoto.de

Vielen herzlichen Dank an mein Foto.de für den tollen Test.

2 Kommentare: