Donnerstag, 13. Oktober 2011

Guylian Belgian Chocolates

Ach heute kam wieder so ein tolles Überraschungspäckchen bei mir an.


Die Firma Guylian war so nett mir ein Probierpäckchen zu schicken. Hierfür schon mal ein Herzliches Dankeschön.



Kennt ihr die Belgischen Meeresfrüchte von Guylian?
Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. Guylian Pralinen könnt ihr in Supermärkten und SB-Warenhäusern, Kaufhäusern, Fachhandelsgeschäften, Tankstellen, ebenso in den Guylian Belgian Chocolate Cafes kaufen.
Alle Belgischen Pralines werden in Sint-Niklaas, Belgien produziert. Das Original Rezept der Nougat Füllung wurde seit 50 Jahren nicht geändert und jede Muschelpraline und jede Seepferdchenpraline weißt das Guylian Qualitätssiegel auf.  Sie werden alle auf die belgische Art mit 100 % reiner Kakaobutter gefertigt und haben die einzigartige Nuss-Nougatfüllung aus karamellisierten und gerösteten Haselnüssen, der brillant schimmernden marmorierten Hülle und einem göttlichen Geschmack.

Schon von Kleinauf zählen die Seepferdchen und Muscheln zu meinen Lieblingsnaschereien.

Ich bekam 2 x Guylian's Temptations mit je 1 Seepferdchen Milk Truffle, Dark Praline und Original Praline zugeschickt. Die Seepferdchen sind einzeln verpackt.


Emelie und ich haben auch gleich ein Seepferdchen probiert. 
Emelie hat sich die Original Praline ausgesucht


Und ich habe die Dark Praline probiert.


Später konnte ich der Milk Truffle auch nicht mehr widerstehen.

Den Praline Kasten mit den Original Sea Shells haben wir auch gleich geöffnet.


Die Original Pralines haben mir von dieser Auswahl doch am besten geschmeckt. Der Nougat ist im Kern schön weich, was bei der Dark Praline nicht der Fall war. Da war es eher etwas fester und krümmeliger. Eigentlich Schade für mich, da ich dunkle Schokolade sehr gerne esse.
Die Milk Truffle Praline kam vom Geschmack und der Konsistenz gleich nach der Original Praline.

Wer Guylian noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall die leckeren Belgischen Pralines einmal probieren. Es lohnt sich!

Vielen Dank an Guylian für diesen leckeren Test.

Übrigens Guylian ist auch auf Facebook vertreten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen