Donnerstag, 20. Oktober 2011

Holt euch die clevere Spardose bei ING-DiBa

ING-DiBa hat sich anlässlich des Weltspartages etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es werden insgesamt 10.000 Minimat Spardosen verschenkt.
Der Minimat sieht aus wie ein Geldautomat und ist Spardose, Geldautomat, Rechner, Uhr und Wecker in einem.
Eingeworfene Euro-Münzen werden automatisch erkannt und gezählt.  Geldbeträge könnt ihr dann mit der Mini-Card und einer persönlichen Geheimzahl abheben.


Das finde ich mal eine klasse Idee. Ich habe mich auch gleich registriert und hoffe unter den ersten 10.000 zu sein.
Mitmachen könnt ihr noch bis 31.10.2011 aber wartet nicht zu lange, denn die schnellsten 10.000  bekommen den Minimat komplett kostenlos nach Hause geschickt.
Hier geht es zur Aktionsseite von ING-DiBa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen