Samstag, 1. Oktober 2011

Ich bin ja soooo stolz auf mich

Ach ihr Lieben, ich bin ja so stolz auf mich. 
Schon lange wollte ich mich mal an die Nähmaschine setzen und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Als Einstieg habe ich ein Kleidchen für die Puppe Annabell genäht.



Ich habe mir 2 schöne Westphalenstoffe ausgesucht. Der Körper ist rosa mit weißen Streifen und die Ärmelchen und die Tasche sind rot mit weißen Punkten.


Hinten habe ich 3 Klettverschlüsse angenäht, so kann meine kleine das Kleidchen auch selbst ihrer Puppe an und ausziehen.
Es ist zwar noch nicht alles perfekt genäht, aber für den Anfang bin ich schon sehr zufrieden.
Mein Ziel ist es meinen Kids einmal was schickes zu nähen.


Ich denke, Annabell ist auch zufrieden mit ihrem neuen Kleidchen.

Euch allen noch einen schönen sonnigen Samstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen