Freitag, 21. Oktober 2011

Ich war mal wieder kreativ

Hallo zusammen,
heute ist ein richtiges Schmuddelwetter. Der Nebel zieht nicht weg und es ist richtig feuchtkalt draußen. Brrrr.
Der 4. Geburtstag von Annika steht vor der Tür (Sie ist ein Halloween-Kind) und ich musste mich endlich mal ran machen und Einladungskarten basteln. Das ist bei Annika gar nicht so einfach, denn sie hat "noch" gar keine Vorstellungen von Geburtstag (es ist ihre Erste Kindergeburtstagsfeier). Somit habe ich mir etwas überlegt.
Im Internet habe ich mir eine Prinzessinnen-Schloss-Vorlage ausgedruckt. Ich habe die Vorlage auf rosa Karton abgezeichnet und anschließend ausgeschnitten.
Dann habe ich die Umrandungen mit Glitzerkleber nachgezogen und noch mit kleinen Glitzerherzchen aus Schaumgummi verziert.
Und das ist das Ergebnis:





In echt glitzern die Schlösser noch viel viel mehr. Es war kein großes Hexenwerk und Annika hat sich gefreut.



1 Kommentar: