Donnerstag, 20. Oktober 2011

Shopvorstellung mein-name.info

Heute möchte ich euch wieder einen tollen Online-Shop vorstellen.
Bei mein-name.info findet ihr Taufgeschenke, Geburtstagsgeschenke für Kinder und viele praktische Accessoires mit eurem Wunschnamen.
Vom Wärmekissen bis zur Zipfelmütze wird alles mit eurem Wunschnamen per Handarbeit gefertigt, so können auch Sonderwünsche berücksichtigt werden.
Ich habe von mein-name.info folgende 2 Artikel zum testen bekommen.



Ein rosa Stirnband aus 96% Baumwolle und 4% Elastan. Das Stirnband fühlt sich sehr fest an und ist leicht zu dehnen. Meiner 3 Jährigen Tochter passt es gut. Es rutscht auch nicht vom Kopf wie so manch andere Stirnbänder. Es kann bei 40 Grad von links gewaschen werden, was ich auch gleich getestet habe und die Schrift ist noch genauso schön wie vorher.

Dann habe ich noch ein blaues Dreieckstuch bekommen. Das Tuch ist aus 100% Baumwolle und kann ebenfalls bei 40 Grad gewaschen werden. Das Tuch hat wie das Stirnband unter der Waschmaschine nicht gelitten. Auch die Farbe ist noch so geblieben, ein schönes dunkelblau. Das Tuch hat wie ich finde auch eine tolle Größe es ist von rechts nach links 56 cm lang, somit kann es auch bequem meine 8 Jährige Tochter noch um den Hals legen.

Das Tuch sowie das Stirnband kosten 12,90 Euro und die Versandkosten betragen 3,00 Euro nach Deutschland, Schweiz und alle EU-Länder. Dabei ist es auch egal wie viele Teile ihr bestellt.

Auf Facebook ist mein-name.info auch vertreten. Wenn Ihr mein-name.info auf Facebook empfehlt, bekommt ihr einen 20% Rabattgutschein zugeschickt, den Ihr bei Eurem Einkauf dann einlösen könnt.

Vielen Dank an mein-name.info für den tollen Test.

Leider heißen meine Mädels weder Marie noch Sophie, somit werden die Zwei das Stirnband und das Dreieckstuch nicht anziehen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen