Samstag, 26. November 2011

Emelie im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mit meiner "großen" Emelie in die Kinderklinik gefahren. Eigentlich wollten wir uns nur ein neues Antibiotikum aufschreiben lassen, da sie vom anderen Nebenwirkungen bekommen hat, dachte ich zumindest. Dann sagt der Arzt: Verdacht auf Thrombose! Sie muss stationär hierbleiben. Ich total geschockt, sie ist doch erst 8 Jahre.
Also alle Untersuchungen gemacht, Blutabnahme etc. Der Arzt schaut, so sicher ist er sich dann wohl doch nicht. Die sagen einem ja NIE was wirklich los ist. Nun gut. Emelie bleibt auf jedenfall bis morgen in der Kinderklinik zur Beobachtung wie sie es nennen.
Ihr gefällt es super, sie mischt die Schwestern auf, hat ein 2 Bett Zimmer und eine neue Freundin gefunden.
Nun sitze ich hier und  muss die ganze Zeit an sie denken. Geht es ihr gut? Hat sie Heimweh? Ist sie traurig?
Wahrscheinlich schläft sie schon selig in ihrem Bett und ich mache mir umsonst sorgen. Morgen früh weiß ich mehr und kann sie hoffentlich wieder mit nach Hause nehmen.


Guten Nacht mein Schatz Schlaf schön Ich hab dich lieb!

1 Kommentar:

  1. Alles Gute für deine Süsse ich hab selber eine 6 jährigen und sowas ist Folter für die Mama!!

    AntwortenLöschen