Dienstag, 15. November 2011

Febreze Duftdepot Winterzauber

Ich hatte euch ja schon berichtet, das ich eine von 50 glücklichen Testbloggerinnen sein durfte um die neuen Febreze Produkte testen zu dürfen.
Das Febreze Duftdepot Winterzauber in zeitlosem Design neutralisiert unangenehme Gerüche und spendet 30 Tage lang Wohlfühlduft. Das Duftdepot funktioniert ohne Batterien und Strom und eignet sich für kleine bis mittelgroße Räume wie Kleiderschrank oder Badezimmer/Gästetoilette.



Es setzt sich durch einen Plastikhalter und einem Fuß zusammen. Der Nachfüller besteht aus einer Duftkartusche mit 100% Duftöl. Das Duftöl ist durch eine Aluminiumfolie geschützt, die durch das Einsetzten in den Plastikhalter leicht eingeritzt wird und dadurch der Duft freigesetzt wird. Toll ist auch das man die Duftintensität regulieren kann.


Ich hatte es zuerst auf meinem Wohnzimmertisch stehen, aber da merkt man keinen Wohlfühlduft im ganzen Raum. Nur wenn man direkt daneben steht riecht man den Winterzauber, der nach Bratapfel, Vanille, Beeren und Zimt riecht. Jetzt steht er in meiner Gästetoilette und dort spendet er auch wie versprochen Wohlfühlduft im ganzen Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen