Dienstag, 29. November 2011

Mokono Hot Wheels Wall Track im test

Heute möchte ich euch von Hot Wheels Wall Track berichten.
Ich habe von Mokono dieses Mega Paket zugeschickt bekommen und heute habe ich mich dran gemacht es zu testen.
Vor dem Aufbau hatte ich ja etwas bammel. Es sah alles so kompliziert aus.
Aber so kompliziert wie es aussah war es dann doch nicht, wenn Frau das Prinzip verstanden hat.
Aus Platzmangel habe ich erstmal das Starter Set aufgebaut.
Ein wenig geflucht habe ich schon dabei :-)
Die einzelnen Strassen werden nur mit einem Verbindungsstück zusammengehalten das man in die Vorrichtung steckt.
Man muss aber alles an der Wand direkt montieren und zusammenbauen, da es sonst keinen Halt hat und alles wieder in Einzelteilen ist.
Ich habe die Wall Track Bahn an den Kleiderschrank gehängt, da es an unserer Struktur Wand nicht gehalten hat. Zum befestigen sind Klebestreifen dabei. Sogar mehr als man braucht, so kann man die Bahn auch mal wo anders plazieren.
Mein Fazit: 
Ich habe mir unter der Hot Wheels Wall Track Bahn mehr erhofft. Ich finde alles etwas wackelig und aus einfachem Plastik.
Meine Kids finden sie toll und der Spaßfaktor ist auf jedenfall da.

Danke das wir testen durften.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen