Donnerstag, 10. November 2011

WolkenWerke

Heute möchte ich euch WolkenWerke vorstellen.
WolkenWerke das ist Stefanie Wacker. Sie entwickelt, schreibt und  illustriert mit euren persönlichen Angaben ein WolkenWerk, das eine Geschichte, ein Bild oder etwas anderes aus dem Angebot von WolkenWerke sein kann. Jedes WolkenWerk ist ein persönliches Unikat. Neben seiner Herstellung trägt es eine persönliche Botschaft an die Kinder in sich: Speziell für dich ist dieses Werk gemacht, weil du etwas Einzigartiges und Besonderes bist.
Das Angebot wird ständig erweitert, so gibt es die verschiedensten Geschichten zu jedem Anlass. WolkenWerke ist in Altersgruppen aufgeteilt, so muss man nicht lange suchen um das passende zu finden.
Ich zeige euch hier "Emelie rettet das Wolkenland" von Stefanie Wacker.





Hier ein kurzer Auszug.
Als plötzlich ein weißes Pferd mit Flügeln vor ihr landet und mit ihr spricht, ist Emelie völlig verwirrt. So etwas gibt es doch gar nicht! Doch das Pferd überzeugt sie, dass nur sie, Emelie, das Wolkenland retten kann. So begibt sich Emelie auf ein wundersames Abenteuer, bei dem sie neue Welten entdeckt und erkennt, das heilende Kräfte in ihr wohnen.
Eine schöne Geschichte, die jedem Kind zeigt, dass es mit seinen Fähigkeiten etwas erreichen kann.
Wir finden dieses Buch sehr packend und einfühlsam geschrieben und liebevoll illustriert.
Vielen Dank an Stefanie Wacker für den netten Kontakt und dieses tolle Einzigartige Buch.

Vom 10. - 12. November gibt es bei WolkenWerke das Buch "Ein Seelchen kommt auf Erden" für 34,00 Euro statt 49,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen