Montag, 5. Dezember 2011

368 Fotogeschenkgutscheine bei Fotonase zu gewinnen

Fotonase verlost auf seiner Seite 368 Fotogeschenkgutscheine von verschiedenen Anbietern.
Insgesamt werden über 10.000 Euro an Gutscheinen verlost. Wahnsinn! Und das vor Weihnachten. Wenn das mal nix ist.
Ich wünsche mir:
1. einen Gutschein von myposter
2. einen Gutschein von Posterjack.com
3. einen Gutschein von PosterinXL.de


Ich habe diese 3 Gutscheine gewählt da ich mit meinen Kids vor kurzem beim Fotografen war und so schöne Bilder rausgekommen sind, da hätte ich gern eins als Poster oder auf Leinwand.


Ich drücke mir mal gaaaanz fest die Daumen.


Mitmachen könnt ihr noch bis zum 15 Dezember.


Wer mitmacht und auf seinem Blog berichtet bekommt schon mal garantiert einen 10 Euro Gutschein von Pixum für ein Fotobuch.


Wenn ihr mitmachen wollt schaut hier rein, da findet ihr alles weitere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen