Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gillette Fusion ProGlide Power im test

Ich hatte das Glück auf der Facebook Seite von Gillette eine der glücklichen zu sein, die bei der Aktion "365 x gewinnen" einen Gillette Fusion ProGlide Power zu gewinnen.
Gestern kam das gute Stück bei uns an.

Warum ist der Gillette Fusion ProGlide Power so unschlagbar.
  • Dünnere, feinere Klingen, dadurch weniger ziehen und reissen
  • ein Mikrokamm hilft Barthaare direkt zur Klinge zu führen.
  • Verbesserter Komfortschutz mit Ablaufrille für überflüssiges Rasiergel
  • veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz
  • Rasierer jetzt mit ergonomischem Handgriff für eine einfache Handhabung
  • Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln
  • verbessertes Klingen-Aufhängungssystem - hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
  • mit Batteriekontrollleuchte
Da sich mein Mann eh rasieren musste ist er sofort ins Bad gestürzt und hat ihn ausprobiert.

                                        vor der Rasur

                                      während der Rasur


nach der Rasur


Mein Mann ist begeistert vom Gillette Fusion ProGlide Power. Der Rasierer fährt ganz leicht über die Haut ohne daran zu reißen oder sie zu schneiden, fast als würde man gestreichelt werden. Ein ausklopfen der Barthaare am Rasierer ist nicht nötig, da keine abrasierten Haare darin stecken bleiben. Einmal den Rasierer unter fließendes Wasser gehalten und er ist wieder sauber.
Der Rasierer kostet im Drogerie Markt 13,99 Euro. Die Klingen im Nachkauf jedoch 4 Stück 20,99 Euro.
Allerdings ist abzuwarten wie lange eine Klinge hält.


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :-)
    Ich folge dir über Google Friend Connect.
    Würde mich sehr freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    www.missviolett.de
    glg trisch

    AntwortenLöschen