Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hohes C Heimische Früchte Apfel-Holunderbeere

Ich hatte das Glück bei der Testaktion von Hohes C dabei sein zu dürfen und bekam eine Flasche des neuen Heimische Früchte Apfel Holunderbeere zugeschickt.



Der Saft besteht aus 91 % Apfelsaftkonzentrat, 6 % Holunderbeersaftkonzentrat und 3 % Acerolsaftkonzentrat.
Meine 2 Mädels wollten ihn natürlich gleich ausprobieren.  Er schmeckt pur etwas säuerlich durch die Holunderbeere und nicht zu süß. Idealerweise trinkt man ihn als Fruchtschorle. Da schmeckt er sehr lecker und erfrischend. Als Schorle der ideale Durstlöscher.
Der neue Hohes C Heimische Früchte Apfel Holunderbeere ist ab Januar 2012 im Handel erhältlich und ich kann ihn euch nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Haben wir auch bekommen - uns schmeckr er auch sehr lecker...Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen