Mittwoch, 28. Dezember 2011

Senseo extra strong im test

Mein Mann und ich haben es uns die Tage mit einer Tasse Senseo extra strong und ein paar selbst gebackenen Keksen gemütlich gemacht.
Da ich ja ein Kaffeeliebhaber bin bin ich sehr kritisch was guten Kaffee angeht. 




Wie ihr seht ist der Kaffee rabenschwarz, eben extra strong.


Er hat aber auch eine leckere Crema.
Mein Mann und ich sind begeistert vom Senseo extra Strong Kaffee. Er schmeckt zwar sehr stark, was ich aber gerne habe, und kein bisschen bitter im Nachgeschmack, wie es ja viele starke Kaffeesorten haben.
Wer gerne starken Kaffee trinkt, muss auf jeden Fall den Senseo extra strong probieren.
Ich hatte ja meiner Mama auch ein paar Pads zum testen gegeben und ihr schmeckt er genauso gut wie uns. Sie möchte sich sogar für zu Hause eine Senseo anschaffen, da sie nur im Büro eine hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen