Montag, 16. Januar 2012

10 Fragen.....und ich antworte

Nun hat es mich auch erwischt und die liebe Evi hat mir 10 Fragen gestellt auf die ich jetzt antworte.


Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


1. Was ist deine Lieblingssendung?
    Ich schaue gerne Krimi Serien wie Navy CIS.
2. Kochst du leidenschaftlich gerne?
    Nein, nur wenn es sein muss.
3. Liest du lieber Thriller oder Liebesromane?
    Lieber Thriller, aber zum Ausgleich zwischendurch
    auch mal einen Liebesroman.
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Blau
5. Magst du den Fasching und als was wirst du gehen?
    Ja ich mag Fasching, aber als was ich dieses Jahr 
    gehe weiß ich noch nicht so genau vielleicht 
    Indianerin oder Vampir.
6. Schaust du das Dschungelcamp?
    Ja leidenschaftlich gerne seit der 1. Staffel.
7. Warum bloggst du?
    Ich habe es mir zum Hobby gemacht Produkte zu 
    testen und meine Erfahrungen möchte ich durchs
    bloggen an euch weiter geben.
8. Hast du Kinder?
    Ja. 2 Mädchen Emelie ist 8 Jahre und Annika ist
    4 Jahre alt.
9. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
     Na bloggen was sonst ;-)
10.Bist du ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer?
     Durch die Kinder leider ein Frühaufsteher.
11.Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
     Ich würde sagen auf dem Land aber Stadt nah.  


So nun meine 11 Fragen an euch:
1. Bist du verheiratet?
2. Isst du gerne Schokolade?
3. Was ist dein Hobby?
4. In welches Land möchtest du gerne mal reisen?
5. Hast du ein Vorbild?
6. Hast du ein Haustier?
7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
8. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
9. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
10.Gehst du gerne ins Kino?
11.Fährst du gerne Auto?

So und ich tagge folgende Personen:
-Spring
-Mimmi's Teststrecke
-Maegwin
-Honey
-H1972
-Koleen
-Coco
-julie
-one Moment
-elfejenn
-kirsten

So ich hoffe dann mal das keiner doppelt getaggt wurde und ihr auch Lust habt mitzumachen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina...
    Habe mich sehr gefreut, dass du mich ausgewählt hast. Hier findest du meine Anworten: http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen