Freitag, 17. Februar 2012

mymuesli2go Probierpaket

Vor kurzem bekam ich von mymuesli eine Nachricht, dass ich ein Probierpaket von mymuesli2go für 3,90 Euro bestellen kann.
Neugierig wie ich bin habe ich das gleich mal gemacht.
Bezahlt habe ich mit Paypal und flott kam dann auch mein Mueslipaket bei mir an.




Das Muesli2go ist in Portionsbechern zu 85 gramm abgefüllt. In jedem Becher ist noch genug Platz für Obst und Milch.
So kann man sein Lieblingsmuesli auch unterwegs genießen.



Ihr könnt euch aber auch bei mymuesli 
 aus 5 Kategorien eurer Lieblingsmuesli selbst zusammenstellen.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen