Montag, 20. Februar 2012

Pantene Pro V Repair & Care im Test

Ich hatte das Glück eine der Glücklichen zu sein, bei Mokono das neue Pantene Pro V Repair & Care zu testen.




Ich habe mich für die Serie für Langes & Dickes Haar entschieden. 
Die Repair & Care Serie hilft die Widerstandskraft der Haare wiederherzustellen, vor künftig verursachten Stylingschäden zu schützen und Spliss zu verhindern.
Ich habe zwar kurze, aber sehr dicke Haare. Aber meine zwei Töchter haben lange Haare. Ich habe mir dann auch Annika als Versuchskaninchen ausgesucht.
Das Shampoo ist sehr ergiebig. Man braucht wirklich nicht viel nehmen. Emelie hatte beim ersten mal zuviel genommen und arge Probleme gehabt es rauszuwaschen.
Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich auch gut im Haar verteilen. Es schäumt nicht zuviel und nicht zuwenig, genau richtig (wenn man nicht so viel nimmt).
Ich habe Annika dann noch die Haarkur aufgetragen, da sie immer Probleme beim Haare kämmen macht. Die Repair & Care 2 Minuten Intensivkur gibt dem Haar intensiven Schutz und Feuchtigkeit. Ihre Haare waren danach wunderbar weich und haben angenehm geduftet. Der Duft hat auch noch am nächsten und übernächsten Tag angehalten.





Im Paket war noch eine Hitzeschutz & Glanz-Pflegesprühkur.  
Der Sprühstrahl könnte etwas breitfächiger sein , die Sprühkur kommt doch eher in einem Strahl raus, was das Auftragen etwas schwierig macht.


Alles in allem sind wir ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Pantene Pro V Repair & Care wird uns auch weiterhin im Bad begleiten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen