Mittwoch, 8. Februar 2012

Unfassbar

Ich bin geschockt. Ich war gerade in Ebay unterwegs und habe mal nach einem alten neuen Handy geschaut. Da bin ich auf einen Anbieter gestoßen der eine Umverpackung für ein iphone 4 versteigert. 
Er oder sie macht das ganz clever schreibt in die Artikelüberschrift Apple iphone 4 16 GB OVP
In der Artikelbeschreibung stehen die ganzen Daten für das Handy auch ein hübsches Foto von der Umverpackung.
Weiter unten ist hinzugefügt das auf die Originalverpackung des Apple iphone 4 geboten wird und das Handy nicht Bestandteil der Auktion ist.
HALLO!?! 300,00 Euro für einen Apple iphone Karton? Gehts noch? Das ganze läuft noch 2 Stunden ich bin mal gespannt wie hoch der Preis noch geht. Der Käufer wird sich ärgern.
ECHT UNFASSBAR!!!


Ich bleibe dran und verfolge :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist nicht cleever, man muss IMMER ALLES lesen ;-)

    Ich mach sowas zwar nicht, aber mit Blödheit anderer kann man auch Geld verdienen ;-)

    Bevor man gelesen hat, freut man sich über so einen billigen Preis und bietet schnell, bevor man zu Ende gelesen hat.

    Die Masche kenn ich schon seid Jahren, begeistert bin ich auch nicht, aber seid Anfangs E-Bay les ich alles durch.

    AntwortenLöschen