Freitag, 30. März 2012

Kennt ihr Yomoy.de

Heute möchte ich euch einen tollen OnlineShop für Gadgets und anderen nützlichen Dingen vorstellen.
Der Shop war so nett mir einen 30,00 Euro Gutschein zur Verfügung zu stellen und ich durfte dafür shoppen.
www.yomoy.de ist bekannt aus TV Total und ein wahres Gadgetparadies.
Der Shop ist in 8 Kategorien aufgeteilt, was das Suchen wesentlich vereinfacht. Zur Zeit gibt es auch eine Oster Kategorie. Also wer noch das ein oder andere Ostergeschenk braucht kann mal hier reinschauen.
Die Lieferkosten betragen 4,90 Euro und wenn ihr bis 13.00 Uhr bestellt, geht die Ware noch am selben Tag raus. 
Bezahlen könnt ihr so:


             Unsere Servicepartner


Ich habe mir von meinem Gutschein folgendes bestellt.


LEGOEine Lunchbox in Legostein Design. Die Box ist super praktisch für große Sachen, da sie lang ist. Emelie nimmt sie gerne mit in die Schule, da geht auch schon mal zusammen ein Brot und eine Banane rein. Sie ist stabil und einfach zu schließen.


Da wir ja alle Super Mario Fans sind, durfte der Süßigkeitenpilz bei meiner Bestellung nicht fehlen.


Nintendo-SüßigkeitenGefüllt ist der Pilz mit lauter kleinen sauren Apfelbonbons. Hhhmmm saurig lecker!


Und zuletzt mein persönliches Highlight. So etwas wollte ich mir schon länger kaufen, aber ich habe es bis dato nie geschafft.


Beep Egg Eieruhr BeepEgg, das Ei das mitkocht und dir Bescheid gibt wann dein Ei die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Einfach genial. Du schmeißt das BeepEgg mit den Eiern zusammen in einen Topf. Anhand eines Temperatursensores merkt das BeepEgg wenn das Wasser kocht und beurteilt dann die Eier nach ihrer Konsistenz. Sind die Eier weich spielt das BeepEgg "killing me softly", bei hartem Eiweiß und weichem Dotter spielt es "I wish I was a hen" und wenn die Eier ganz hart sind ertönt "Carmina Burana".
Und was soll ich euch sagen. Es funktioniert! Mir hat Eierkochen noch nie so viel Spaß gemacht.




Mein Fazit: yomoy.de ist ein klasse Onlineshop für individuelle, originelle und günstige Geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen