Mittwoch, 25. April 2012

Smirnoff Cocktails im Test

Von Buzzer.biz wurde ich ausgewählt die Smirnoff Cocktails zu testen.
Zum testen gab es folgende Cocktails


-Smirnoff Vodka Mojito
-Smirnoff Vodka Cosmopolitan
-Smirnoff Vodka Caipiroska




Da ich ja letztes Wochenende mit meiner Mama und meiner Schwester auf dem Bauernhof war, haben wir die Cocktails dort getestet.


Die Cocktails sind schon fix und fertig gemixt, die Flasche sieht aus wie ein Shaker aus, man braucht also nur noch Crushed Ice.




Wir haben nacheinander alle probiert, angefangen mit dem Cosmopolitan, den wir ziemlich süß fanden. Er hat auch eine sehr künstliche Farbe und ist kein vergleich zu einem frisch gemixten Cosmopolitan.
Der Mojito war ähnlich. Der hat mir so überhaupt nicht geschmeckt. 
Der Caipiroska war der absolut schlechteste unter allen drei Sorten. Er hat total nach Bitter Lemon geschmeckt, einfach nur künstlich.
Wir waren sehr enttäuscht von allen drei Sorten und werden sie wohl auch nicht kaufen.
Von möglichen 10 Sternen bekommen die Cocktails von uns 3 Sterne für die Optik der Flaschen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen