Freitag, 4. Mai 2012

Kennt ihr Dreh & Trink?

Die Firma Klosterquell Hofer GmbH war so nett und hat mir ein schönes Paket zum testen zugeschickt.




Die Firma Klosterquell Hofer GmbH stellt mitten in der Natur am Fuße des Schneebergs ausschließlich ein Getränk her "Dreh & Trink"


 mainprice-mini.jpg Mehr als 40 Menschen arbeiten dort und sorgen in Hochmodernen Produktionsanlagen für höchste Qualität. Der Exportanteil der Firma beläuft sich auf 80 % 


 




Meine Kinder waren begeistert als sie das Paket sahen. Lauter bunte Getränke. Toll!
Sie haben gleich die Sorte "Apfel" aufgemacht und wie man sieht, es schmeckt!
Ich habe auch mal probiert und finde es eigentlich auch ganz lecker. Nichts für jeden Tag, aber Apfel schmeckt.
Kirsche, Erdbeer, Waldbeere und Cola sind da noch ein Tick süßer.
ABER den Kindern schmeckts und darauf kommt es ja an.




Mitgeliefert wurden auch Bastelvorlagen. Das fand ich sehr toll. So kann man die Flasche noch toll verwenden.



  


Vielen Dank an Herrn Seddig für den netten Kontakt und den tollen Test. Dreh & Trink wird jetzt öfter bei uns gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen